Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

3er- Pack C: Querbeetmasken Rosa-Edition

genäht von Iris Möckel.
19,50 Euro

3er-Pack zum Gesamtpreis mit Porto von 22,50 Euro - so berechnet, denn in der Bestellmaske ist das Porto immer 3.- Euro.

Maße: ca. 13 cm hoch und 19 cm breit.
Verwendete Materialien: Baumwollstoffe, Elastikband.

Direkt bestell- und lieferbar. Wenn alle Masken tragen würden, könnte keiner mehr sein Gegenüber einfach anniesen. Oder anhusten oder so. Da wäre doch schon allerhand gewonnen. Diese kleinen Masken aus Baumwolle mit Elastikbändern sind waschbar (stellt Euch mal vor, alle würden jetzt nur die Wegwerfdinger aus Vlies benutzen!), mit dem Dampfbügeleisen schnell  zu desinfizieren  – oder im Backofen bei 70 Grad in 10 Minuten (inzwischen heißt es, drei Tage trocken liegen lassen, reicht auch, oder in der Mikrowelle auf ein Glas Wasser legen und 5 Minuten garen) –  und sehen gut aus. Sie sind leicht und nicht zu warm, gehen knapp über das Kinn und sind sommertauglich.

Die oben abgebildete kann man direkt bestellen, aber ich habe auch noch  verschiedene Stoffe und Farben nach Wahl, siehe Fotos auch der anderen Masken, gern per E-Mail-Kontakt absprechen.  Die Gummis sind etwa 19 cm lang, die kann man sich dann auf die passgenaue Länge knoten oder vernähen.

Im 3er-Pack günstiger; das einzelne Stück kostet 7.- Euro, Porto kommt oben drauf.  Sonderanfertigungen gern auf Anfrage. Eine feinere Version zum Wenden (Doubleface) siehe unter Mundnasenkäppchen. Ich freue mich auf Kontakt per E-Mail. Manchmal bin ich auch telefonisch zu erreichen.

 



« Zur Übersicht der »Masken«