Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

Comic-Stofftasche, Baumwolle, gefüttert

Genäht von Iris Möckel
16,00 Euro

Einzelstück: mit weißer Baumwolle gefütterte Tasche, genäht aus einem fabrikneuen Stoff, der jahrelang zur Stoffsammlung gehörte und gehortet wurde (Handarbeit an der Pfaff-Nähmaschine in Roisdorf). Henkel sind 48 cm lang, können also auch über der Schulter getragen werden.

Maße: 38 cm hoch, 36 cm breit
Verwendete Materialien: 100 Baumwolle (Außenstoff und Futter)

Resteverwertung bedeutet hier: ich habe fabrikneue Stoffe aus meinem Fundus geopfert, damit sie endlich mal das Licht der Welt erblicken. Man kann ja nicht ewig nur sammeln. Die gefütterte Tasche aus Baumwolle kann man mit Wackersteinen füllen, die halten viel aus, und auch wichtig: sie fühlen sich gut an. Mit Außentaschen.



« Zur Übersicht der »Resteverwertung«