Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

Freude schenken: Geschenkpäckchen. Statt Blumen.

Iris Möckel
35,00 Euro

Geschenkservice. Individuelle Päckchen senden lassen. Preise je nach Produkt. Service ist im üblichen Porto enthalten.

Maße: je nachdem
Verwendete Materialien: Pappkarton, Postkarte, Stanzblümchen, Seidenpapier...

Man kann natürlich Blumen senden lassen oder Pralinen selber auf den Weg bringen. Aber: man kann auch uns beauftragen, ein Päckchen zu schicken mit einem Produkt aus dem Kaufladen oder auch auf Anfrage eine besondere Anfertigung. Liebevoll Verpacken und Schmücken und so gehört zu unseren Leidenschaften, besondere Postkarten ja sowieso. Das kostet nichts extra, es sei denn, Sie wollen noch ein kleines gemaltes Original beilegen lassen. Den gewünschten Text können sie uns übermitteln per Kontaktformular, oder wir suchen ein  Gedicht aus. Alles sehr individuell, da kommt der berühmte Sträußeverteiler nicht mit.

Die Polsterstofftaschen kosten zwischen 29 und 35 Euro, je nach Aufwand.



« Zur Übersicht der »Geschenkservice«