Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

Maske bis der Impfstoff kommt

genäht von Iris Möckel
12,00 Euro

Maske aus Reinleinen mit Zähnchen.

Maße: ca 20 cm breit und 17 cm hoch; andere Maße auf Anfrage lieferbar. Auch für Kinder.
Verwendete Materialien: Reines Leinen und Elastikbänder.

Wenn alle Masken tragen würden, könnte keiner mehr sein Gegenüber einfach anniesen. Oder anhusten oder so. Da wäre doch schon allerhand gewonnen. Diese lustigen Masken mit Ohrengummis  sind  waschbar mit dem Dampfbügeleisen schnell  zu desinfizieren  – oder im Backofen bei 70 Grad in 10 Minuten (inzwischen heißt es, drei Tage trocken liegen lassen, reicht auch, oder in der Microwelle auf ein Glas Wasser legen und 5 Minuten garen).

Hier ein Modell für Maskenpflichtgegner. Oder diejenigen, die bedauern, dass man niemanden mehr lächeln sehen kann (och, wenn ich meine oben Abgebildete trage, sehe ich über den Masken lachende Augen). Jede/r kann sich  mit Textilstift auch noch eine Nase aufmalen oder Sommersprossen oder was auch immer – lasst Euch was einfallen, diese Dinger werden uns noch eine Weile begleiten. Eigene Ideen gern auf Anfrage einbringen: ich überlege dann mal, wie man die umsetzen kann.

Schnell lieferbar, bitte unter kontakt@g-u-s.de anfragen.

 



« Zur Übersicht der »Masken«