Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

Doppelpack: Maske Weihnachtsedition mit Nasendraht

genäht von Iris Möckel
15,00 Euro

Zwei witzige Weihnachtsmasken mit Nasendraht, erhältlich in S, M und L.

Maße: ca. 12 cm x 19 cm (Größe M)
Verwendete Materialien: Baumwollstoff innen uns außen, weiche, haltbare Gummibänder.

Noch ist niemand geimpft, also heißt es bis auf Weiteres: Maske tragen! Damit uns das nicht mehr als nötig auf den Keks geht, gibt es jetzt die Weihnachtsedition mit Tannenbäumchen und Wintermotiven. Die  gefütterte Maske  ist  aus Baumwolle, angenehm zu tragen, leicht und unkompliziert, den Nasendraht kann man auch entfernen oder austauschen. Dazu gibt es weiche, haltbare Gummibänder, die man selber passgenau knoten kann. Auch als Geschenk sehr gut geeignet, passt prima in einen  Standard-Briefumschlag (DIN lang).

Derzeit sofort lieferbar, solange der Stoffvorat reicht. Ich kann diese Masken auch etwas kleiner (für Kinder) oder größer nähen. Auch die Variante „Maultäschle“ als Wendemaske mit etwas mehr Luftraum um die Nase kann ich gern individuell anfertigen (bitte über die Kontakt-Mail anfragen).



« Zur Übersicht der »Masken«