Kaufladen

Für weitere Bilder auf das Bild klicken

Ganz individuell! Polsterstofftasche nähen lassen

Genäht von Iris Möckel.
35,00 Euro

Farbige Polstertasche, Grün, Rot und ein bisschen Gelb zu nähen auf Anfrage nach eigenen Vorstellungen.

Maße: zum Beispiel 26 cm hoch, 28 cm breit, Gurtband 120 cm.
Verwendete Materialien: Polsterstoffe, Futter Baumwolle, Gurtband Polyester.

Diese strapazierfähigen Leichtgewichte fertige ich aus Polsterstoffen. Die ausrangierten Musterbücher, aus welchen diese stammen, bringt mir meine Freundin Uli aus ihrem Dekorationsgeschäft mit.  Sie wiegen  unter 200 Gramm . Schlüsselband  oder Innentaschen kann ich auf Anfrage noch einnähen.

Diese Umhängetaschen haben viele Vorteile: sie sind sehr angenehm zu tragen, haben praktische Aufteilungen,  (Metall-)Reißverschlusstaschen, und das Neonband geht nie kaputt. Und: Es leuchtet im Dunkeln: ein Sicherheitsaspekt z.B. für Radfahrerinnen.

Achtung: Ich kann Dir auch Deine  eigene unverwechselbare Tasche anfertigen.  Bitte per Mail anfragen: Ich habe verschiedene Farben zur Auswahl, Größen, Innentaschen, besondere Borten, individuelle Länge des Gurtbands: alles machbar. etc. Und am liebsten nähe ich natürlich eine Tasche für eine bestimmte Person, die einzelartig ist.



« Zur Übersicht der »Resteverwertung«